Zur Startseite

Hamburg, März 2014

Pressemitteilung

Übersichtlicher, moderner, erweiterte Inhalte

Die Unternehmens-Website der REAL INVEST ist rundum erneuert und mit verständlichen, neuen Inhalten ausgestattet. Mit der überarbeiteten Website präsentiert die Gesellschaft Informationen aus dem Unternehmen und aktuelle Produktangebote nun noch übersichtlicher und zugleich detailreicher. Sie erfüllt damit die Ansprüche des veränderten Kapitalmarkts nach Klarheit und Transparenz bei Investmentthemen.

Die Navigation der neuen Unternehmenswebseite ist einfach gehalten und intuitiv gestaltet: Der Bereich „Unternehmen“ bietet einen Einblick in die Gesellschaft und gibt Auskunft über das Selbstverständnis sowie den einzigartigen Investmentansatz von REAL INVEST. Für die Produktwelt ist ein neuer Aufbau gewählt worden. So werden unter dem Reiter „Produkte“ auf der ersten Ebene die Produkte dargestellt, die sich aktuell in der Zeichnungsphase befinden oder kürzlich geschlossen wurden. Zugleich sind auf dieser Ebene bereits die drei Marktthemen „Immobilienmarkt Deutschland“, „Immobilienportfolien“ und „Zweitmarktfonds“ angeordnet. Diese Informationen ermöglichen es den Investoren oder dem Platzierungspartner, sich ein eigenes Bild des Marktumfelds zu machen.

„Mit der neu konzipierten Website informieren wir – wie in der Vergangenheit – transparent und offen über unser Unternehmen und unsere Produkte. Darüber hinaus wollen wir die zur Verfügung gestellten Informationen durch ein modernes Design, eine übersichtliche Navigation und guten Service noch einfacher und direkter zugänglich machen“, erläutert Geschäftsführer Jens Müller das Ziel des neuen Internetauftritts.

Pressekontakt

RIZ REAL INVEST GmbH

Neuer Wall 34
20354 Hamburg

Telefon: 040-303 726 8 - 540
Telefax: 040-303 726 8 - 550
www.real-invest.de
info@real-invest.de



© 2017 Real Invest DatenschutzImpressum